HumanXperts
HumanXperts

Werde ein HumanXpert

und folge dem Weg deines Herzens

Ist das Leben nicht spannend? Ist es nicht wundervoll, wieviele tausend Möglichkeiten wir haben? Ist es nicht großartig, ein Mensch zu sein?

 

Es ist so toll, ein HumanXpert zu sein!

 

Menschlichkeit ist das, was vielfach in unserem Leben abhanden gekommen ist. Es ist unmenschlich, was manche von uns dort draußen erleben und ertragen müssen.

 

Wir können ein Zeichen setzen, etwas bewegen, einen Unterschied machen.

 

Mach mit und lern uns persönlich kennen. Wenn Liebe & Dankbarkeit schon heute zu deinem Leben gehören oder wenn du dir das für dich vorstellen kannst oder wenn du es lernen möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf.

 

Betreibe keinen Aufwand, setz dich nicht tagelang hin, und grüble darüber nach, was du uns herausragendes über dich in einer Bewerbung mitteilen könntest.

 

Nimm den Hörer in die Hand und ruf an. Wir haben deinen Anruf erwartet!

Dein Weg in die Selbständigkeit

Du willst dein eigener Chef werden? Du willst eine erfüllende Tätigkeit, eigenständige Entscheidungen treffen, deinen Talenten freien Lauf lassen, mit Menschen arbeiten?

 

Du machst dir Sorgen, ob du es schaffen kannst und wie du anfangen sollst?

 

Dann vertrau unserem Weg, unserem Konzept i n die Selbständigkeit. Ob im ersten Schritt eventuell als Ergänzung zu einem Hauptjob oder als Vollexistenz.

 

Wir haben mehr als sieben Jahre Erfahrung, was eine Existenzgründung erfolgreich macht. Vom Businessplan bis hin zur Liquiditätsplanung greifen wir auf geeignete Vorlagen und Werkzeuge zurück, die du nicht neu erfinden musst und die sich bewährt haben.

 

Vertraue deinem Gefühl, deiner Intuition, dein altes Leben loszulassen.

 

Wir sind bereit, für deinen Neuanfang. Überleg nicht, ob es gerade der richtige Zeitpunkt ist, rufe jetzt an.

Werde unser Kooperationspartner

Du bist schon selbständig und möchtest deinen Weg beibehalten? Du würdest aber gerne dein Angebot mit unserem ergänzen und verknüpfen?

 

Das finden wir großartig. Herzlich willkommen.

 

In einem ersten Gespräch tauschen wir uns gerne über die Möglichkeiten und die Gemeinsamkeiten aus.

 

Rufe an oder benutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich.